Clou-Treffen Frühjahr 2008 in Bad Dürrheim

  

 

Das auf ca. 800 m ü.M. im Schwarzwald gelegene Bad Dürrheim war Treffpunkt für das "START UP 2008" der Freunde rund um den Clou-Trend und dem Clou-Liner. Insgesamt 11 Fahrzeuge und 26 Personen trotzten mit Begeisterung den widrigen Wetterbedingungen. Schon am ersten Abend wurde der Grill angefeuert und im Zelt bei Bier, Wein und Hochprozentigem auf die kommende Wohnmobil-Saison angestoßen. Neben Fachsimpelei und der Erörterung technischer Fragen wurden auch die Planungen für die angepeilten Urlaubsziele ausgetauscht. Am nächsten Tag wurde die nette Runde durch die noch fehlenden Teilnehmer erweitert, was die Stimmung noch mehr anheizte. Der Samstag stand dann ganz unter dem Motto - versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit - das ausgiebig im Solebad "Solemar" gelebt wurde - einfach nur im Wasser schweben und die Wärme genießen.

Der Tag wurde dann mit einem "Italienischen Buffet" im Kurhaus-Restaurant abgerundet. Der Abreisetag war zunächst durch Schneetreiben geprägt, was aber einen Großteil der Teilnehmer nicht davon abhalten konnte, noch einen Badetag, Bummeltag oder auch Wandertag dranzuhängen.

 

Herzlich willkommen in der Clou-Welt, Clou-Liner, Clou-Trend und einem perfekten Selbstausbau mit Hebebühne für Motorräder
der Clou-Trend lockere Technikrunde
die Clou-Liner
einige der Trends ein echtes Meisterstück
aus einer anderen Perspektive die Damen ins Gespräch vertieft ...
na, möchtest du auch ein Bier? alle warten darauf, dass endlich der Grill betriebsbereit ist
na, dass sieht aber gut aus, gemeinsames Grillen macht richtig Spaß
So lässt man es sich gut gehen ...
die Stimmung der Teilnehmer ist einfach topp
guten Appetit ...
lasst es euch schmecken ...
und genießt den Abend
viel Grillgut von Frauenhand gehegt und gepflegt ...
das hält Leib und Seele zusammen
die Stimmung ist auf dem Höhepunkt ...
das Zelt mit Wärmestrahlern aufgeheizt ...
was die Gemütlichkeit natürlich fördert, auch die Kleinen fühlen sich richtig wohl
technische Fragen werden umgehend erörtert in der Nacht ist nun auch der letzte Teilnehmer eingetroffen
der Fuhrpark
noch mehr Fuhrpark, nur aus anderer Perspektive interessante Details, die man ja auch umsetzen könnte?!
und wieder Fachsimpelei vom Feinsten
na, regnet es etwa schon wieder? alles was der Mann braucht! Kaffee, Zigarette, ...
ohne Worte
nicht nur eine Frage des Alters, Entspannung wie es euch gefällt. Na dann "hang loose"
auch die Kids hatten ihren Spaß ...
und den Hunden gefällt es auch
ohne Worte
na dann, lasst es euch gut gehen
ohne Worte
alle warten auf den Startschuss zum Abendessen
vor dem Essen kommt der Fußmarsch jeder hat einen Platz gefunden
alle warten auf die Eröffnung des Buffets
gleich ist es so weit, das Buffet wird eröffnet
das Treffen, die Stimmung und das Essen waren einfach super ...
das Dessert-Buffet war auch perfekt ...
die Themen und Diskussionen gingen nicht aus ...
wir komme bestimmt mal wieder!